Aktuelles

Abfüllmaschine beim Pesto-Gläser abfüllen

Das Jahr 2024 war bereits ein erfolgreiches Jahr für uns bei Weidmann Maschinen, und ein Highlight war definitiv unsere Teilnahme an der Anuga Food Tec 2024 in Köln.

Produktansicht des Feeder 500 Friktionsanlegers

Der Feeder 500 ist ein Friktionsanleger, der in der Lage ist, Faltschachteln, Kartons, Tragetaschen, Kaffee- oder Teetüten sowie viele weitere flache Produkte verarbeiten zu können.

Produktansicht der automatischen Etikettiermaschine FL-800 T+R

Die FL-800 T+R kann runde Produkte (wie z.B. Honiggläser, Marmeladengläser, Cosmetictiegel uvm.) von oben und von der Seite etikettieren. Die Maschine kann Siegeletiketten seitlich anbringen.

Produktansicht der automatischen Etikettiermaschine FL-800

Die FL-800 kann runde, ovale und eckige Produkte in ganz unterschiedlichen Größen etikettieren. Die Maschine verfügt standardmäßig über eine Vereinzelung, Produktausrichtung, Oberbandführung sowie zwei Etikettenspender (190 mm Etikettenhöhe) und eine Vorrichtung zur Rundumetikettierung..

Flaschensortierwerk WBU 2400 XL

Automatische Flaschensortieranlage WBU 2400 XL, Made in Germany, für Kunststoffflaschen bis 1000 ml, Leistung bis zu 2.400 Fl./Stunde (nach vorheriger techn. Prüfung) Inline-Flaschensortierung für Ihre Abfüllmaschine, sehr vielseitig einsetzbar.